Sideboard Cube

Verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Eiche Furnier
  • Holzwerkstoffplatte
  • bulbaum Lade
  • Naturholzeffektlack

Entwurf & Design

Vor einiger Zeit durften wir schon das TV Möbel der Kunden entwerfen und herstellen, nun sollte das Wohnzimmer mit dem passenden Couchtisch und Sideboard komplettiert werden.
Materialauswahl und Farbgebung waren somit definiert.
Wir entwarfen ein Sideboard mit viel Stauraum, mit integriertet Vitrine und einer Akzentgrifffuge in Kombination mit einer TIP ON Funktion.
Durch die durchlaufende Grifffuge wird die Höhe des Möbels unterbrochen.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Cube Side: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Weiße Linie

Dieses hohe Sideboard wird durch die eingearbeitete Grifffuge optisch unterbrochen und lässt dieses Möbel gefällige und leichter erscheinen.
Das Sideboard bietet viel Stauraum und mit der Vitrine eine optische Auflockerung und Präsentationsfläche.
Das Möbel steht fest auf und schafft durch seine Formensprache eine klare und stattliche Aussage.
Die vier oben angeordneten bulbaum Laden, lassen sich über eine TIP ON Funktion öffnen.