Wëll Sau ënner dem Daach

verwendete Materialien

  • Multiplex Koski
  • Hartwachssiegel
  • Schiebetürbeschläge

„bulbaum kann ich weiterempfehlen, weil jedes unserer Projekte perfekt und genau nach unseren Wünschen umgesetzt wurde.
Wir sind super zufrieden und sind begeistert von unseren Einzelstücken.“

Entwurf & Design

Der Entwurf dieses Möbels ist in toller Zusammenarbeit mit dem Kunden selbst entstanden. Sehr detaillierte Vorstellungen und Ideen wurden von uns zum fertigen Entwurf veredelt und umgesetzt.
Wichtig war unserem Kunden, dass die liebevoll restaurierten, alten Gemäuer im Vordergrund stehen und nicht vom Möbel überstrahlt werden.  So fügt sich unser Möbel dezent und unauffällig in den Raum ein und dies trotz seiner immensen Größe, es erstreckt sich nahezu über die komplette Raum-Breite.
Optisch ansprechende Multiplex-Kanten runden das Gesamtbild ab.

Entwurf & Design: Claude Reiter & Eva-Maria Heck, bulbaum GmbH

Viel Stauraum, das war der Wunsch unseres Kunden. Perfekt aufgeteilt in offene und geschlossene Fächer, entspricht dieses Möbel genau den Kundenwünschen. Die vielen offenen Regalfächer sorgen für ein luftiges und leichtes Erscheinungsbild, das den Blick auf die Wand freigibt und trotz seines reduzierten Designs perfekt in das wohnliche Ambiente des Raumes passt.
Die intelligenten Aussparungen in den Schiebe-Türen ermöglichen ein grifffreies Öffnen der Schränke. Die Multiplex-Kanten des Möbels haben wir mit Hartwachssiegel oberflächenveredelt, um sie besonders zu schützen.