Télévision et noix

verwendete Materialien

  • Nussbaum Furnier
  • individual Lackierung
  • bulbaum Klappe
  • bulbaum Laden
  • streichfähige Rückwand

Enwturf & Design

Für diese Kunden durften wir einige Projekte im Wohn-/ Esszimmer umsetzen.
In diesem Fall ein TV-Möbel, welches in die Raumsituation eingepasst wurde und Stauraum für das TV-Zubehör bietet.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Télévision et noix: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Télévision et noix

Wie bereits bei den anderen Möbeln im Raum haben wir auch hier auf eine durchgehende Designlinie geachtet.

Dieses TV-Möbel besteht aus einem Lowboard, welche bulbaum Laden und eine Klappe berherbergt. In diesen ist Platz für Spielekonsolen oder weiterer TV-Zubehör. Die Fronten öffnen alle per TipOn.

Die Rückwand besteht aus zwei Teilen: der untere ist aus einem streichfähigen Material, der die Wandfarbe aufgreift, darüber der Teil ist in Nussbaum furniert. Diese Rückwand wurde von uns für eine unsichtbare Kabelführung entworfen.

Der Hängeschrank hat lackierte Fronten mit horizontalen Fräsungen. Die Grifföffnung ist mit Nussbaumfurnier hinterlegt.