mobilier en béton

verwendete Materialien

  • MDF
  • NoFingerprint Schichtstoff
  • IMI Beton
  • Schwarzstahl

Der Stahlfuß kommt von unserem Partnerbetrieb Baden Metallbau aus Ernzen.

Entwurf & Design

Für unseren Kunden haben wir sein Haus eingerichtet. Passend zur offenen Küche sollten ein TV-Möble und ein Couchtisch integriert werden.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Fotos: Thomas Urbany – Holsthum

mobilier en béton: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

mobilier en béton

Möbel aus Beton – oder zumindest in Beton Optik.

Das TV Möbel besteht aus zwei Boards mit integrierten bulbaum Laden und Klappen. Diese lassen sich per TipOn öffnen. Verbaut wurden ein NoFingerprint – Schichtstoff und IMI Beton. Diese beiden Materialien finden sich im gesamten Haus immer wieder.
Der Couchtisch besticht durch seine Leichtigkeit – trotz schwerer Stahlfüsse und der Beton-Optik. Auch dieser beherbergt eine bulbaum Klappe, hinter der sich schnell die Fernbedienung verstecken lässt.

Zudem bauten wir eine Vorbauwand mit Nische, um den Fernseher flächenbündig einfassen zu können.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!