Geheimversteck

verwendete Materialien

  • Holzwerkstoffplatte
  • Apfelbaum Furnier
  • Schichtstoff in Steindekor
  • bulbaum Lade

„Ich habe mit bulbaum eine kompetente freundliche Beratung erfahren. Ich kann bulbaum weiterempfehlen, weil Beratung, Durchführung und Ergebnis sehr zufriedenstellend ist!“

Monika Thielen

Entwurf & Design:

Ein kleiner Couchtisch, passend zur Einrichtung.

Entwurf & Design: Achim Tossing

Geheimversteck: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Klein, aber OHO!

Dieser kleine Holzcubus in Apfelbaum-Furnier birgt ein kleines Geheimnis: ein Fingerdruck genügt und schon öffnet sich eine bulbaum Lade, in der man wunderbar Kleinigkeiten verstecken kann.

Die eingelassene Tischplatte besteht aus einem Schichtstoff in Steindekor, ganz wie der große Bruder im Essbereich der Wohnung.

Vielen Dank an unsere Kundin, der wir gleich mehrere Wünsche erfüllen konnten!

Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!