die Truhe im Schrank

verwendete Materialien

  • Holzwerkstoffplatte
  • Eiche Furnier
  • individual Lackierung
  • LED-Beleuchtung
  • vorhandene Truhe

„Sehr gute Planung und Beratung! Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil unser Geschmack getroffen wurde und wir unseren Traumschrank erhalten haben!“

Birgit und Peter Schmitt

Entwurf & Design

Der Wunsch unserer Kunden war es, einen Wohnzimmerschrank in die vorhandene Nische einzubauen. Herzensangelegenheit: ein altes Erbstück – eine Eichentruhe – sollte in diesen integriert werden.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

die Truhe im Schrank: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Die Truhe im Schrank oder der Schrank in der Truhe?

Wir kreierten einen raumhohen Schrank mit Fronten aus Weißlack und mit vorgesetzten Fächern aus Eiche Furnier.
Die Fronten haben eine individuelle Aufteilung und sind alle per TipOn zu öffnen. Im unteren Bereich befinden sich bulbaum Laden.

Die vorhandene Truhe unserer Kunden haben wir restauriert und vertikal in den Schrank eingefügt. In dieser haben wir Glasböden eingefügt und eine Lade, farblich passend zur dunklen Eiche, eingebaut.

Ein wahrer Hingucker!

bulbaum – Qualität aus der Heimat für dein Zuhause!