Flatline Couchtisch

Verwendete Materialien 

  • Eiche 3 Schichtplatte Massiv
  • gebürstet
  • Hartwachsöl Oberfläche

Sehr junges, innovatives Team! Freundlich und mit Spaß bei der Arbeit!
Absolut empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden und es wird nicht das letzte Möbelstück von bulbaum in unseren 4 Wänden sein 

Entwurf & Design 

Bei diesem Entwurf ging es um das gesamte Wohnzimmer: ein TV Möbel, ein passender Nischenschrank an der Seite und der Couchtisch.
Bei unseren TV Möbeln haben wir den Anspruch die gesamte Technik zu verbannen, um somit ein aufgeräumtes Bild zu erhalten.
Im TV Möbel haben wir einen Drucker integriert der über einen Tablarauszug aus dem Möbel herausgefahren werden kann.
Im seitlichen Technikschrank haben wir ebenfalls die Technik versteckt und hinzu zum Ambiente das Brennholz in einem Stahlkorpus verstaut.
Der flache Couchtisch passt sich perfekt ein.

Entwurf & Design:  Achim Tossing – bulbaum GmbH

Flatline: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Flat 

Dieser Couchtisch bietet viel Platz und überzeugt mit seiner tollen Haptik und Struktur.
Das Eiche Massivholz spendet Wärme und Wohlbefinden.
Flach und groß, die Einfachheit überzeugt.

Qualität aus der Heimat für dein Zuhause.