Solides Handwerk

Verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Schwarzstahl geölt
  • Oberflächenveredelung mit einem Hartwachsöl

Der Metallfuß wurde durch unserer Partnerbetrieb Metallbau Werner Baden aus Ernzen erstellt.

Bulbaum hat bei uns supertolle Arbeit geleistet! Jederzeit komme ich gerne wieder darauf zurück.

Marius SchwarzGeschäftsführerhttps://thomas-urbany.com/

Entwurf & Design

Durch die vorherige Gestaltung und Ausführung des Esstisches waren die Materialien klar vorgegeben.
Die Kombination des massiven Eichenholzes in Kombination mit dem Schwarzstahlfuß, ist eine gelungen Kombination für den Wohnraum unserer Kunden.
Der schräg gestellte Fuß wird durch das Stahlschwert durchdrungen, die dazu von Hand gezinkte Eckverbindung sorgt für reichlich Emotion und Liebe zum Detail.
Die gewählte Konstruktion erfüllt den Wunsch nach Sicherheit vorm Kippen beim Hochklettern eines Kindes, und die abgerundeten Kanten sorgen für weniger Verletzungsgefahr.
Die warme Haptik des Eichenholzes sorgt für Wohlbefinden.

Entwurf & Design:  Achim Tossing – bulbaum GmbH

Solides Handwerk: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Solides Handwerk mit Design

Nachdem wir unseren Kunden einen Esstisch sowie die TV Möbel herstellen durften, folgte nun im zweiten Schritt der passende Couchtisch.
Besonders wichtig war die Funktionalität unter Berücksichtung der Kinder. Der Couchtisch erhielt abgerundete Ecken und eine hohe Stabilität.
Die von Hand gezinkte Eckverbindung steht für Einzigartigkeit und Handwerkskunst.