Oak in the dark

verwendete Materialien

  • Mineralwerkstoff
  • Holzwerkstoff
  • individual Lackierung
  • Eiche Furnier
  • Spiegel
  • Glasböden

Der Spiegel und die Glasböden wurden von unserem Partnerbetrieb Glas Adams in Bitburg hergestellt.

„Sehr gute Planung und Beratung! Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil unser Geschmack getroffen wurde und wir unseren Traumschrank erhalten haben!“

Birgit und Peter Schmitt

Entwurf & Design

Neue Badmöbel – funktionell und modern im Design. Dies war der Anspruch, den Familie Schmitt an uns stellte – und wir gerne umgesetzt haben.
Wir legen Wert auf Details, in diesem Fall die durchgehende Linienführung des Einlegebodens im Waschtisch oder auch die um 45° abgeschrägt Seite, die dem Raum somit mehr Platz bietet.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Oak in the dark: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Oak in the dark – Eiche im Dunkeln

Wir haben unseren Kunden einen Waschtisch, den Spiegelschrank und einen Hochschrank entworfen.

Im Waschtisch sind offene Regalfächer und zudem bulbaum Laden eingebaut, um Kosmetika unsichtbar, aber stets griffbereit zu verstauen.
Die abgeschrägte Seite lässt das Möbel leicht erscheinen.

Der Hochschrank lässt sich einfach durch eine Grifffräsung an der Seite öffnen und bietet jede Menge Stauraum.

Glaseinlegeböden und Spiegel – für jedes Bad unverzichtbar. Diese haben wir in den Spiegelschrank integriert, der sich durch eingefräste Griffmulden öffnen lässt. Die LED – Beleuchtung ist nach unten auf den Waschtisch ausgerichtet.

Akzente aus Eiche geben einen tollen Kontrast zu den anthrazit lackierten Möbel.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!