Flying Steps

Verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Stahlwangen pulverbeschichtet
  • ESG Glasgeländer

Die Stahlwangen wurden von unserem Partnerbetrieb Metallbau Werner Baden geliefert und montiert.

Das Geländer wurde von unserem Partnerbetrieb Glas Adams aus Bitburg geliefert und montiert.

Entwurf & Design

Leichtigkeit, viel Licht und eine wärmende Treppe mit einem modernen Charakter.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

flying steps: hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Aufstieg mit Leichtigkeit 

In unserem weiterführenden Blog zum Thema “Ein neues Zuhause” zeigen wir Euch heute die zweite von uns ausgeführte Treppe.
Die Kombination der pulverbeschichteten Stahlwangen, den Eichestufen und den Glasscheiben als Geländer bringen einen modernen Charakter in den renovierten Altbau.
Ein gelungener Mix – die Bestandstreppe wurde eher klassisch ausgeführt und der Aufstieg in das neu entstandene Dachgeschoss wird durch die moderne Treppe unterstrichen.
Die Treppe versprüht Leichtigkeit und ein offenes und freies Wohngefühl.
Eine tolle Arbeit und wir freuen uns, dass wir unsere Kunden glücklich machen konnten und ihre Wünsche realisieren durften.