die Waldkante

verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • IMI Beton – Beschichtung
  • Holzwerkstoffplatte
  • individuelle Oberflächenbehandlung

„Die Liefer- und Montagearbeiten wurden eingehalten. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Die Qualität der Möbel ist hochwertig wie versprochen.

Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit angenehm ist. Tolle Ideen und Design der Möbel. Beste Firma, die wir bis jetzt beauftragt haben!“

N. Rentmeister & J. Mersch

Entwurf & Design

Für diese Kunden durften wir gleich in mehreren Räumen ihre Wünsche verwirklichen:
In diesem Projekt war es ein Esstisch mit einem ganz speziellen Fuß.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

die Waldkante: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

die Waldkante – so kommt die Natürlichkeit ins Haus

Eine Waldkante an einem Tisch ist immer ein Hingucker – die Optik eines ganzen Baumstammes im Wohnraum.
Bei uns können Sie wählen, ob diese Kante starkt ausgeprägt ist oder nur einer leichten Prägung folgt.

Ein zusätzlicher Hingucker ist der Fuß aus einer Beschichtung in IMI Beton, in Optik und Haptik angelehnt an einen aus Beton gegossenen Fuß, nur leichter zu bewegen.
Die Form des Fußes ist perfekt ausgerichtet, dass die schwere Tischplatte aus massiven Eichenholz getragen wird und nichts ins Wackeln gerät.

bulbaum – aus der Heimat für Dein Zuhause!