Lückenfüller

verwendete Materialien

  • MDF
  • individual Lackierung

„Ich habe eine kompetente und freundliche Beratung erfahren. Sehr gut fand ich die individuelle Problemlösung. bulbaum kann ich weiterempfehlen, weil Beratung, Durchführung  und Ergebnis sehr zufriedenstellend ist!“

Monika Thielen

Entwurf & Design

Im Esszimmer unserer Kundin war eine kleine Nische, von der niemand wusste, wofür diese gedacht sei.
Diese Nische zu füllen war die perfekte Aufgabe für eine Möbeltischlerei.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

kleine Ecke ganz groß: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Lückenfüller

Um diese unschöne Nische zu füllen, haben wir einen raumhohen Einbauschrank montiert.
Die rechte Seite des Schrankes ist per TipOn zu öffnen, die linke Seite ist feststehend, um den Schrank gefälliger wirken zu lassen.
Horizontale Fräsungen geben diesem Schrank das optische Etwas.

Dies ist eins von mehreren Projekten, die wir für unsere Kundin ausführen durften.

Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!