an apple a day

verwendete Materialien:

  • Holzwerkstoffplatte
  • Apfelbaum Furnier
  • Schichtstoff in Steindekor
  • polierter Edelstahlfuß

Der Edelstahlfuß wurde von unserem Partnerbetrieb Metallbau Karlshausen aus Karlshausen hergestellt.

„Ich habe mit bulbaum eine kompetente freundliche Beratung erfahren. Ich kann bulbaum weiterempfehlen, weil Beratung, Durchführung und Ergebnis sehr zufriedenstellend ist!“

Monika Thielen

Entwurf & Design:

Unsere Kundin wünschte sich einen Esstisch, der einlädt, eine Pause vom Alltag einzulegen.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

an apple a day: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Das Essen genießen!

Der formschöne Esstisch ist ein wahrer Blickfang in dieser Wohnung.
Die Tischbeine sind aus einer in Apfelbaum furnierten Holzwerkstoffplatte hergestellt, die auf einer polierten Edelstahlplatte stehen. Die Tischplatte ist aus einem pflegeleichten Steindekor-Schichtstoff.

Um diesen Tisch zu vergrößern, kann bei Bedarf eine zusätzliche Platte angesteckt werden – für eine gemütliche Runde mit Freunden.

Vielen Dank an unsere Kundin – dies ist eins von mehreren Projekten, die wir ausführen durften.
Diese werden wir in den kommenden Wochen vorstellen.

Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!