Spieglein an der Wand

verwendete Materialien

  • Eiche Furnier
  • Holzwerkstoffplatte
  • individual Lackierung
  • Kleiderstange
  • Spiegel

Der Spiegel wurde von unserem Partnerbetrieb Glas Adams aus Bitburg hergestellt.

„Die Liefer- und Montagearbeiten wurden eingehalten. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Die Qualität der Möbel ist hochwertig wie versprochen.

Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit angenehm ist. Tolle Ideen und Design der Möbel. Beste Firma, die wir bis jetzt beauftragt haben!“

N. Rentmeister & J. Mersch

Entwurf & Design

Für diese Kunden durften wir gleich in mehreren Räumen ihre Wünsche verwirklichen:
unter anderem eine Garderobe im Eingangsbereich.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Spieglein an der Wand: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Spieglein an der Wand – oder doch Man in the mirror?

Diese Garderobe wurde von uns raumhoch in die Ecke eingepasst.

Mit einer Kleiderstange für die Tagesgarderobe und einem Hochschrank, der einiges an Mänteln und Jacken beherbergt.
Im unteren Bereich befinden sich drei Türen und eine Lade, die sich alle über eine Grifffräsung öffnen lassen. Diese Grifffräsung ist mit Eiche hinterlegt.

Der ebenfalls raumhohe Spiegel hat eine Einfräsung, in der das Schlüsselbrett eingebettet ist. Ein toller Eyecatcher!

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!