Eiche mit Herz

verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Oberflächenveredelung
  • Epoxidharz
  • Tischfüsse aus Metall

Hier finden Sie das Video zum spannenden Prozess der Tischplatten-Gestaltung!

Die Metallfüße des Esstisches wurden von unserem Partnerbetrieb Baden Metallbau aus Ernzen hergestellt.

„bulbaum hat eine sehr gute und individuelle Planung und steht zu seinem Qualitätsversprechen!“

A. Ballmann

„bulbaum empfehle ich weiter, weil sie tolle Möbel mit einer super Verarbeitung herstellen. Von der Idee bis zur Ausführung abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden.“

A. Ballmann

Entwurf & Design

Das Wohn- und Esszimmer im Altbau unserer Kunden wurde von Grund auf neu renoviert. Wir haben ihnen Ideen zur Umgestaltung gegeben und durften einige Projekte ausführen. Eine TV-Wand mit Sitzgelegenheit, Hängeschränke im Esszimmer, Wandverkleidungen mit Beleuchtung, Fensterbänke und dieser Esstisch mit Herz.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Fotos: Achim Tossing & M. Ballmann

Eiche mit Herz: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Eiche mit Herz

Ein neuer Esstisch durfte ins neu gestaltete Esszimmer unserer Kunden einziehen.

Dieser besteht aus zwei massiven Eicheplatten, die wir mit einem Epoxidharz miteinander verbunden haben. Dieses gibt dem Tisch ein modernes, frisches Design. Durch das Zusammenlegen und Verleimen der einzelnen Hölzer sind durch vorhandene Astlöcher an verschiedenen Stellen Herzen entstanden. Dies macht diesen Esstisch zu etwas ganz Besonderem für unsere Kunden.

Das Tischgestell besteht aus Schwarzstahl, welches in U-Form konisch zusammenläuft.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!