la vetrina

verwendete Materialien

  • Holzwerkostoffplatte
  • Apfelbaum Furnier
  • individual Lackierung
  • Glas mit individual Satinierung
  • LED Beleuchtung

Das Glas wurde von unserem Partnerbetrieb Glas Adams aus Bitburg hergestellt.

„Ich habe mit bulbaum eine kompetente freundliche Beratung erfahren. Ich kann bulbaum weiterempfehlen, weil Beratung, Durchführung und Ergebnis sehr zufriedenstellend ist!“

Monika Thielen

Entwurf & Design:

Eine Vitrine passend zum Mobiliar gehört in jedes Esszimmer.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

la vetrina: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Glas für die Gläser

In dieser wunderschönen Vitrine mit Fronten aus Glas sowie Apfelbaum-Furnier finden viele Schmuckstücke ihren Platz.
In die Front haben wir horizontale Akzentfugen eingefräst, die sich auch in anderen Möbeln des Raumes wiederfinden.

Vielen Dank an unsere Kundin, dass wir diesen Raum für sie einrichten durften!

Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!