used look

verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Oberflächenbehandlung mit Hartwachsöl
  • Schwarzstahl lackiert im used Look

Der Stahl kommt von unserem Partnerbetrieb Baden Metallbau aus Ernzen.

„Von Anfang an hat alles gut geklappt. Sei es von der Sympathie her und natürlich von der Zuverlässigkeit, und nicht zuletzt wegen der absolut sauberen und schönen Arbeit! Ich bin der Meinung, dass Qualität und gutes Handwerk bei bulbaum groß geschrieben werden!“

Joe Ceccon

Entwurf & Design

Schlicht und einfach sollte es sein, aber dennoch funktional.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

used look: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

used look für frische Handtücher

Die Waschtischplatte besteht aus einer massiven Eichenplatte, die mit einem Hartwachsöl behandelt wurde. Die beiden Handtuchhalter aus lackiertem Schwarzstahl geben dem Waschtisch das besondere Etwas. Durch die besondere Lackierung besticht dieses Möbel im Vintage-Style.

Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!