Klein aber Fein

Verwendete Materialien

  • Eiche 3 Schicht Massivholzplatte
  • Hartwachsöl Oberflächenveredelung

Entwurf & Design

Klein aber fein: auch die kleinste Lösung hat Anspruch an Design und Funktionalität.
In diesem Fall wurde das Möbel den Gegebenheiten entsprechend eingepasst und gestaltet.
Das Handtuch wurde raumsparend integriert und gleichzeitig unschöne Technik versteckt.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Klein aber fein: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Für jede Ecke eine Lösung

Auch für die kleinste Ecke finden wir eine Lösung.
Waschtisch im Gäste WC eingepasst mit integriertem Handtuchhalter und herausnehmbarer Rückwand für die Revision der Technik.