for guests

verwendete Materialien

  • MDF Tricoya
  • individual Lackierung
  • Eiche
  • bulbaum Lade

„Die Liefer- und Montagearbeiten wurden eingehalten. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Die Qualität der Möbel ist hochwertig wie versprochen.

Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit angenehm ist. Tolle Ideen und Design der Möbel. Beste Firma, die wir bis jetzt beauftragt haben!“

Entwurf & Design:

Für diese Kunden durften wir gleich in mehreren Räumen ihre Wünsche verwirklichen:
z.B. im Gästebad den Waschtisch.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

for guests: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

for guests – or just their hands

Dieser Waschisch ist klein, aber oho. Aus einem wasserfestem Werkstoff, der hier in weiß lackiert wurde.
Die Waschtischplatte besteht aus einer massiven Eicheplatte, die eine besondere Kante aufweist.

Die bulbaum Lade lässt sich durch eine Grifföffnung mit einem hinterlegten Eiche-Akzent öffnen.

bulbaum – aus der Heimat für Dein Zuhause!