Good morning sunshine

verwendete Materialien

  • bulbaum Lackoberfläche
  • Inlays aus Fichte Altholz
  • Steinplatte

„Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mein Haus in mein Zuhause verwandelt habt.“

„Ihr habt eine wahnsinnig tolle Arbeit geleistet.“

Das Badmöbel unserer Kundin spricht in der Formgebung eine schlichte und zeitlose Sprache.
Ein besonderer Eyecatcher sind die Inlays der Griffeinfräsung, die wir aus Fichte Altholz gefertigt haben. Diese Holzauswahl lässt das Möbel kernig und besonders wirken.
Die Steinplatte, die auf dem Möbel aufliegt, rundet das Möbel gekonnt ab.
Das Gesamtbild integriert sich hervorragend in den Raum.

Entwurf & Design: Achim Tossing, bulbaum GmbH

Vier integrierte Schubladen bieten im Möbel selbst viel Stauraum und gut durchdachte Möglichkeiten, Bad-Artikel des täglichen Gebrauchs griffnah und organisiert unterzubringen.
Die Steinplatte bietet eine alltagstaugliche, robuste und beanspruchbare Oberfläche, die hinsichtlich Reinigung und Optik keine Kompromisse verlangt und eine harmonische Kombination mit dem Holz eingeht.
Die hängende Anbringung des Möbels verleiht dem Raum optisch zusätzlichen Raum und wirkt so schwebend und leicht.