feelgood office

verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • Eiche furnierte Holzwerkstoffplatte
  • Oberflächenveredelung  Hartwachssiegel
  • bulbaum Dekorplatte
  • individuelle bulbaum Lackierung in Kollektionsfarbe
  • bulbaum Griffeinfräsung mit Inlay
  • elektromagnetische Schubkastenschlösser
  • Schiebetürbeschlag
  • bulbaum Kollektions-Tischgestell weiß pulverbeschichtet von unserem Partner Thies Metallbau

Jedes Projekt wurde sehr detailliert geklärt und mit mir besprochen. Die Arbeiten wurden sehr sauber und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Ich kann bulbaum weiterempfehlen, weil die Qualität der Möbel sehr hochwertig ist und das Design-Team tolle Ideen zur Gestaltung meiner Räume hatte.

Entwurf & Design

Wir durften in diesem Home Office für unsere Kundin einen schönen Arbeitsplatz gestalten mit großem und flexiblem Stauraum. In all unseren Möbeln sind tolle technische und optische Details sowie Konstruktionen ausgeführt, die auf das alltägliche Arbeiten und Leben unserer Kundin angepasst sind. Natürlich war es uns auch wichtig, einen harmonischen und stimmungsvollen Raum zu gestalten, in dem man sich wohlfühlt.

Entwurf & Design: Eva-Maria Heck & Achim Tossing, bulbaum

feelgood office

In diesem Projekt durften wir ein Home Office gestalten, was nicht nur den persönlichen Wünschen und Anforderungen an die Büroarbeit gerecht werden sollte. Wir schaffen gleichzeitig ein tolles und warmes Arbeitsumfeld, in dem man sich nur Wohlfühlen kann. Der Farb- und Materialmix in weiß und warmer Eiche bringt einen wohnlichen Charakter in den Raum und lässt ihn erstrahlen. Die Besonderheiten unserer Möbel finden sich in allen Elementen: Begonnen in dem offenen Eiche-Regal, welches verspielt und wohnlich gestaltet wurde, finden sich zwei Schubkästen mit elektromagnetischen Schlössern. Fortführend verläuft das offene Regal nahtlos in einen  raumhohen Schrank, der jede Menge Stauraum aufnimmt für alle Büroutensilien organisiert auf höhenverstellbaren Einlegeböden, ein Geheimfach und ein Tablarauszug für den Drucker. Dieser kann somit bei Verwendung ganz leicht aus dem Inneren des Möbels herausgezogen werden. Der Schrank wird im unteren Bereich mittels zweiflügeligen Schiebetüren verschlossen und im oberen Bereich mittels Drehtüren. Unsere bulbaum Griffeinfräsungen mit Eiche hinterlegtem Inlay nehmen gekonnt die Verbindung zu den beiden Eiche Elementen im Raum auf. Das dritte Element mit tollen Eigenschaften ist der Schreibtisch in Eiche Massivholz. Er nimmt drei Schubkästen auf, die individuell unterteilt wurden, eine eingefräste Stifteablage auf der Arbeitsfläche sowie einen eingefrästen bulbaum Kabeldurchlass.