Exploit

Verwendete Materialien

  • Nussbaum Massivholz & Furnier
  • Oberflächenveredelung mit Weißlack
  • LED Beleuchtung
  • MDF (Vorbauwand)

Entwurf & Design

Die Aufgabe war es, in dem zur Verfügung gestellten Raum eine Lösung zu finden in dem der Drucker und die Akten Platz finden.
Beides sollte ergonomisch gut zu nutzen sein und hinzu optisch ansprechend Aussehen.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Exploit: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Es steckt mehr dahinter als man denkt.

Geräte und Akten sollten gut und ergonomisch zugänglich sein, daher platzierten wir die Aktenauszüge im unteren Teil des Möbels.
Die Geräte wurde auf einer angenehmen Höhe zum Bedienen platziert.
Durch eine vorgesetzte Wand erreichten wir es, das schwebende Regal mit Beleuchtung zu integrieren und die Kabel der Geräte unsichtbar weg zu führen.
Die Revision der Elektroanschlüsse findet hinter den auszuhängenden Schubladen statt.
Ein Möbel mit Pfiff und Ideenreichtum.