bella nicchia

verwendete Materialien

  • Holzwerkstoffplatte
  • individuelle Lackierung
  • Eiche Furnier
  • Beize
  • bulbaum Griffeinfräsung
  • LED-Beleuchtung

„Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil es nicht nur „Möbelbauer“ sondern auch „Raumgestalter“ sind. Mit viel Kreativität, tollen Ideen und Begeisterung hat bulbaum uns geholfen, Schlafzimmer, Bad, Dressing und Küche neu zu gestalten.“

Familie Fatello-Bout

„Als wir eingezogen sind, war es nur das Haus, was wir gekauft haben. Jetzt ist es unser Zuhause.“

Familie Fatello-Bout

Entwurf & Design

Unsere Kunden haben ein Eigenheim gekauft. Wir bekamen die Aufgabe, es zu ihrem Zuhause zu machen, indem wir einige Projekte in diesem Haus durchführen durften, z.B. die Küche, das Badezimmer, das Schlafzimmer und weitere Projekte.
Die von uns geplanten baulichen Veränderungen schlossen Maueröffnungen und öffneten neue. So entstanden neue Räume und Wege. Dieses Einbaumöbel schließt eine Nische und erschafft somit einen neuen dahinterliegenden Raum.

Entwurf & Design: Achim Tossing und Eva-Maria Heck – bulbaum GmbH

bella nicchia: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

la bella nicchia – die feine Nische

Durch bauliche Veränderungen entstand eine Nische, die wir mit einem Einbauschrank verschlossen haben. Durch dieses Möbel ist ein separater Raum entstanden, den man durch eine von uns gefertigte Schiebetür des Schlafzimmers betreten kann.

Wir fertigten unseren Kunden ein Möbel, mit vier Ober- und vier Unterschränken. Diese bieten jede Menge Stauraum für viele Dinge des Alltags. Die Fronten aus einer lackierten Holzwerkstoffplatte lassen sich alle per bulbaum Griffeinfräsung öffnen. Höhenverstellbare Einlegeböden ermöglichen eine individuelle Nutzung dieses Stauraums.

Um dieses Einbaumöbel aufzulockern, integrierten wir eine dekorative Nische. Diese ist in einer Eiche furnierten Holzwerkstoffplatte gefertigt, deren Farbton wir mit einer Beize an den bestehenden Parkettboden angepasst haben. Eine LED-Beleuchtung mittels Spots geben der Nische ein stimmungsvolles Ambiente.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause.