schöne Träume

verwendete Materialien

  • Melaminplatte im Dekor
  • Holzwerkstoffplatte mit HPL-Beschichtung
  • bulbaum Laden

„Das Möbelstück wird genau auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Der Bestand findet Berücksichtigung in der aktuellen Planung.
Wir empfehlen bulbaum weiter, weil die Kundenwünsche zu 100% umgesetzt werden. Man wird somit in keine Systemschiene gezwängt.“

Jaques und Melanie Beer

Entwurf & Design

Dachschräge, Lüftungsanlage, Dachvorsprung – perfekt gelöst aus Schreinerhand.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

schöne Träume: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Ferrari-Rot für tolle Träume

Der Schrank und auch das Bett sind genau in die Nische unter dem Dachvorsprung eingepasst. Im Bett befinden sich mehrere bulbaum Laden in individual Lack, in denen sich jede Menge Spielzeug verstecken lässt. Am Bett entlang läuft eine integrierte Ablage.

Da hinter dem Schrank der Luftschacht der Lüftungsanlage entlangläuft, wurde dieser von uns so konstruiert, dass in der Schrankwand ein Lüftungsgitter  eingepasst ist. Somit ist auch im Kinderzimmer für Frischluft gesorgt.
Der Schrank ist genau in die Dachschräge eingepasst.

Dies ist eins von mehreren Projekten, die wir für diese Familie durchführen durften.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!