Gutt Nuecht!

Verwendete Materialien:

  • Eiche Massivholz
  • Holzwerkstoffplatte
  • individuelle Oberflächenveredelung
  • Weißlack
  • LED-Beleuchtung

„Die Liefer- und Montagearbeiten wurden eingehalten. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Die Qualität der Möbel ist hochwertig wie versprochen.

Wir können bulbaum weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit angenehm ist. Tolle Ideen und Design der Möbel. Beste Firma, die wir bis jetzt beauftragt haben!“

N. Rentmeister & J. Mersch

Entwurf & Design:

Für diese Kunden durften wir gleich in mehreren Räumen ihre Wünsche verwirklichen:
unter anderem dieses tolle Bett.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Gutt Nuecht: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Gutt Nuecht a dreemen eppes schéin!

In diesem tollen Bett wird das Träumen nicht schwer fallen. Nach einem langen Arbeitstag freut man sich doch gleich, sich hier niederzulegen.
Wir bauten ein Bett mit einem Rahmen aus einer Holzwerkstoffplatte mit einer individual Lackierung, hier in Weißlack.
Der Eyecatcher ist die Rückwand des Bettes, welche aus zwei Teilen besteht – die weiße Platte und die Konstruktion aus Eichelatten. Diese wird durch die LED-Beleuchtung gekonnt in Szene gesetzt.
In den Rahmen des Bettes und die weiße Rückwand haben wir Schalter und Steckdosen eingebaut.

Perfekt eingepasst sind die Nachttische, die sich per Fingerdruck öffnen lassen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diesen tollen Auftrag und wünschen Euch allzeit eine gute Nacht!

bulbaum – Qualität aus der Heimat für dein Zuhause!