sleep well

verwendete Materialien

  • Ahorn
  • Leder
  • Oberflächenveredelung

Entwurf & Design

Dieses Haus haben wir nach den Plänen eines Architekten zum Leben erweckt.
Bei diesem Projekt konnten wir wieder einmal unser Teamplay unter Beweis stellen – die enge Zusammenarbeit zwischen allen Gewerken war hier sehr gefragt.

Entwurf & Design: Dale Loth Architects London
Projektleitung bulbaum: Philipp Sauber

Fotografie: Thomas Urbany

Entwurf & Design: Dale Loth Architects, London - Fotos Thomas Urbany, Holsthum

sleep well

Im Schlafzimmer unseres Kunden, der sich sein komplettes Haus im britisch angehauchten Stil gewünscht hat, haben wir die gleichen Materialen aufgegriffen, wie auch in den anderen Räumen des Objekts: Ahorn & cognacfarbenes Leder.
Die Einbauschränke und Kommoden bieten viel Stauraum, ohne die Größe und Helligkeit des Raumes zu beeinträchtigen. Durch die hellen Materialien, die dezente und doch wirkungsvolle Beleuchtung sowie den integrierten Spiegel wirkt der Raum offen, lichtdurchflutet und raumgebend.
Funktionalität, Design und Behaglichkeit konnten wir in diesem Raum perfekt vereinen – wir wünschen: „Sleep well!“