Genuss und Ambiente

Verwendete Materialien

  • Nussbaum Massivholz
  • Rauchglas
  • Schwarzstahl
  • Goldpaste
  • LED Beleuchtung
  • HPL Beschichtungen

Die Thekenfront sowie das Gläserregal wurde von unserem Partnerbetrieb Metallbau Werner Baden aus Ernzen hergestellt.

Entwurf & Design

Dank der klaren Vorstellungen und Ideen des Kunden, fiel es uns nicht schwer, die geforderten Wünsche umzusetzen.
Die Gestaltung des Thekenbereiches sowie der Bar stand in unserem Mittelpunkt.
Durch die Erstellung eines 3D Konzeptes konnten wir unserem Kunden die Ideen und Vorschläge aus unserem Haus übermitteln.
Ein tolles und ansprechendes Ergebnis bezeugt die gute Zusammenarbeit.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH & Paul Steinmetz – Inhaber

Genuss und Ambiente: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Erneuerung

Das in die Tage gekommene Restaurant Steinmetz in Bech / Luxemburg sollte eine Neuausrichtung erfahren.
Ein frischer Wind mit neuem Design.
Inhaber Paul Steinmetz hatte klare Vorstellungen und Wünsche und wir freuen uns, dass wir für ihn diese Aufgabe übernehmen durften.
Materialien, Formen und Ideen wurden über eine 3D Visualisierung abgestimmt.
Der praktische Nutzen im Alltag sowie das Design waren die beiden wichtigsten Elemente.
Die Thekenfront setzt mit ihrer, von Hand hergestellten “Goldader”, ein absolutes Highlight.

Freuen Sie sich auf hohen Genuss, gute Gespräche und ein gemütliches Beisammensein in einladender Atmosphäre im Restaurant Steinmetz zu Bech in Luxembourg.

www.steinmetz.lu