Prümtal Camping

Verwendete Materialien

  • HPL Beschichtung
  • Holzwerkstoffplatte
  • Multiplex
  • Melaminplatten
  • LED Beleuchtung

Entwurf & Design

Räume verändern und den praktischen Nutzen erhöhen.
Dies stand im Vordergrund und dazu natürlich ein ansprechendes Gesamtbild, das den Wohlfühlcharakter der Campinganlage widerspiegelt.
Robuste Materialien und schöne Farbkombinationen runden das Gesamtbild ab.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Prümtal Camping: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Einchecken und wohlfühlen

Urlaub – Zeit zum wohlfühlen und erholen.
In unserem heutigen Blog stellen wir euch unser Projekt des Prümtal Camping vor. Der 5 Sterne Campingplatz liegt bei den Urlaubern hoch im Kurs und erfreut sich großer Beliebtheit.
Der Familienbetrieb investiert ständig in Erneuerungen oder Veränderungen für noch mehr Kundenzufriedenheit und ein tolles Urlaubsgefühl. 
Familie Köhler startet nun in die neue Saison 2017 mit einem neuen Rezeptions- und Verkaufsbereich.
Wir freuen uns, dass wir dieses Aushängeschild des Campings entwerfen und handwerklich realisieren durften.
Wir wünschen Familie Köhler, aber auch den Gästen des Prümtal Camping viel Freude mit dem neu erschaffenen Rezeptions- und Verkaufsbereich.