Geheimnis

Verwendete Materialien

  • Eiche Massivholz
  • MDF
  • Individual Oberflächenveredelung

Entwurf & Design

Der Wäscheabwurf im Hausflur sollte ursprünglich mit einer Klappe in die Wand eingesetzt werden.
Dies sieht immer sehr technisch und vor allem nicht schön aus.
Aus diesem Grund schlugen wir unseren Kunden, vor den Wäscheschacht gekonnt mit dekorierenden Bilderrahmen zu verstecken.
Wir bildeten eine Rückwand des Bilderrahmens als “Geheimtür” zum Wäscheschacht aus.
Kein Besucher würde hier jemals den Abwurf vermuten, hinzu wird das Raumgefühl nicht gestört, sondern weiter aufgewertet.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Geheimnis: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Wohin mit der Wäsche?

Wir haben die Begebenheiten vor Ort mit einer MDF Platte als Wandplatte verkleidet, diese wurde verputzt und angestrichen.
In der Wand wurde der Wäscheschacht integriert und diesen haben wir gekonnt versteckt.
Mit den Bilderrahmen wollten wir von der eigentlichen Klappe ablenken.
Die Rückwand des Bilderrahmens ist gleichzeitig die Tür zum Wäscheschacht.

Qualität aus der Heimat für dein Zuhause