Design in Eiche und Weiß

Entwurf & Design

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Fotos: Thomas Urbany

Trepp' auf: ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Design in Eiche und Weiß

In diesem renoviertem Haus war der Anspruch an uns, den riesigen, neu entstandenen Wohnbereich optisch aufzugliedern. So entstanden dann ein mobiler Raumteiler, der ein vollständig nutzbares Möbel ist. Zur Küchenseite als Küchenschrank und zum Wohnzimmer als TV-Möbel. Für Feiern lässt er sich beiseite fahren. Zudem haben wir ein Treppengeländer über zwei Etagen gebaut, um das Treppenhaus vom Wohnbereich abzutrennen.

Ein Esstisch und eine Garderobe mit Sitzbank runden dieses harmonisch ineinander eingefügte Projekt ab.
Klare Strukturen und Linienführungen, reiner Weißlack und gemütliches Eichenholz spiegeln sich in allen Projekten wieder.

bulbaum – Qualität aus der Heimat für Dein Zuhause!