Draußen nur Kännchen

Verwendete Materialien

  • Senosan Weiß
  • HPL Beschichtung
  • Holzwerkstoffplatte
  • Holzwerkstoffplatte mit Dekorbeschichtung
  • Eiche Massivholz
  • Eiche Furnier
  • satiniertes Glas

Entwurf & Design

Eine Küche zu planen, wenn es kein Raster gibt, macht riesig Spaß.
Anders wie im Küchenstudio, gibt es bei uns keine Standardmaße. Wir sind frei im Denken und Bauen.
Die Geräte sind die einzigen festen Parameter die es gilt unterzubringen.
Ansonsten konzentrieren wir uns auf das wichtigste, Funktionalität und Optik.

Entwurf & Design: Achim Tossing – bulbaum GmbH

Draußen nur Kännchen: Ein bulbaum Produkt ist immer eine qualitativ hochwertige Einzelanfertigung. bulbaum hat die kreative Idee und das perfekte Handwerk für jeden Kundenwunsch.

Küchenzauber

Die Küche ist längst nicht mehr nur ein Ort an dem gekocht wird, hier trifft sich die Familie.
Man kocht zusammen, führt Gespräche, verbringt schöne Stunden zusammen, genießt gute Weine.
Eine Küche ist Leben pur.

Eine Wohnraumintegrierte Küche muss sich perfekt einpassen ins optische Bild und muss dennoch praktisch zu nutzen sein.
In diesem Fall wurde die Küche modern und schlicht ausgeführt, die weißen Hochglanzfronten bringen viel Helligkeit und Licht in den Raum.
An ausgewählten Stellen wurde das massive Eichenholz vom Boden nochmal aufgenommen um den Wohlfühlfaktor und das heimische Gefühl zu erhöhen.

Besonders schön ist die kuschelige Ecke mit der handgemachten Kräuterbar.
Dieser offene Bereich der Küche bietet viel Staufläche aber auch Dekorationsmöglichkeit.
Somit ist die Küche immer wieder schnell veränderbar und kann sich dem Einrichtungsstil oder der entsprechenden Jahreszeit anpassen.
Bei unseren Projekten spielen die persönlichen Bedürfnisse eine große Rolle, so wurden die Wünsche der Kunden umgesetzt.

Die Kochinsel beherbergt den sichtbaren Weinkühlschrank sowie das Kochfeld mit einer integrierten Dunstabzugshaube die nur bei Benutzung elektrisch hochgefahren wird.
Der Geschirrspüler wurde auf einer bequemen Höhe im Hochschrank integriert und durch die Verwendung von vielen Auszügen lässt sich die Küche gut organisieren.
Wir hoffen unsere Kunden haben viel Freude mit ihrer Küche und dass sie viele schöne Stunden erleben werden.