Qualitätsversprechen

Das bulbaum Qualitätsversprechen

Wir glauben daran, dass sich Qualität, Langlebigkeit und die Auswahl bester Materialien auf dem Markt etablieren lassen und einen Kontrast zu der verbreiteten Konsumoberflächlichkeit darstellt.

Möbel zu gestalten, es handwerklich perfekt zu realisieren, durch traditionelle Technik und mit neuen Werkstoffen die Trends von Morgen zu erschaffen, ist unsere Mission. Von Menschen für Menschen, sei es ein Einzelmöbel, eine gesamte Raumsituation oder die Liebe zu einem alten Schätzchen. Ein handwerklich geschaffenes Möbel verliert nie seinen Charakter und seine Einzigartigkeit. Wir verstehen uns als Manufaktur, die sich zum Ziel gesetzt hat, dem Kunden neue Werte für sein Heim zu erschaffen. Unser Unternehmen soll für individuelle, zuverlässige und beständige Arbeit stehen.

Alte Tugenden und Werte: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und ein rund um guter Service sollen unsere Kunden bei uns erfahren.

Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund und unsere Aufgabe wird es sein, diese heraus zu finden. Eine termingerechte Lieferung soll nicht nur ein Verkaufsargument sein, wir wollen eine zuverlässige Lieferung verkörpern. Der Kunde bekommt bei uns zu seinem Produkt einen festen Ablaufplan, nach dem er sich richten kann, vom Beratungsgespräch über den Produktionsbeginn bis hin zum Montagetermin. Betreten wir die Räumlichkeiten unseres Kunden, so ist dies ein absolut privates Ereignis. Wir schätzen das Vertrauen, das der Kunde in uns setzt, wenn er uns die Haustür öffnet und uns zu sich in sein Leben lässt. Verlassen wir den Kunden wieder, dann in der gleichen Ordnung und Sauberkeit, wie wir es vorgefunden haben.

Wir möchten für unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis in den eigenen vier Wänden werden.